11. Silvesterlauf & -Walk St. Stefan ob Stainz

  • Das Event im Schilcherland


    31. Dezember 2011 ab 10.30 Uhr


    am Hauptplatz in St. Stefan ob Stainz.
    Nudelzelt im beheizten Zelt.


    http://www.silvester-lauf.at


    Liebe Freunde des Sports!
    Für Laufbegeisterte ist es Pfl ichttermin geworden beim 11. Raiffeisen Silvesterlauf & Walk dabei zu sein. Nachdem in den letzten Jahren die Veranstaltung von den Gemeinden Greisdorf, Gundersdorf und St. Stefan unter starker Beteiligung von Robert Herunter und Team veranstaltet wurde, entschied man sich eine neue Struktur zu schaffen und einen eigenen Verein zu gründen.
    Der Start- und Zielbereich ist wieder im Ortszentrum aufgebaut und das beheizte Zelt wird die Stimmung für die Zuschauer und für die Teilnehmer/Innen heben. Die attraktive Streckenführung garantiert spannende Bewerbe. Ein unvergesslicher, sportlicher Ausklang mitten im Schilcherland zum Jahresabschluss, den viele Sponsoren mitunterstützen.
    Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme von Läufern/Innen und Walkern/Innen aller Altersgruppen und laden herzlich zu diesem gesundheitsfördernden Jahresabschluss nach St. Stefan ob Stainz ein.


    LG Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!