Laufsportcamp Bad Radkersburg

  • Gerne empfehle ich, wie ganz untern gebeten, auch eine Veranstaltung, von der ich in unserem Laufclub erfahren habe:


    Liebe FreundInnen des Ausdauersports,


    „Die ersten warmen Sonnenstrahlen dringen ins Haus und nach dem langen harten Winter schreit jede Faser in uns "Hinaus"!!
    Um Euch rechtzeitig zu informieren
    gibt es heuer wieder unser Laufcamp
    im 4 Sterne Vitalhotel der schönen Parktherme Bad Radkersburg und


    neben der Betreuung von ausgebildeten und erfahrenen Trainern gibt es wohl kaum eine "Trainingslocation" in Österreich mit vergleichbarer Infrastruktur.
    Ein beheiztes 50m Pool, die Thermalbecken und Wellnesslandschaft sorgen für perfekte Trainings- und Regenerationsbedingungen rund ums blaue Element!
    Laufen durch einsame Murauen und Weingärten mit perfekten klimatischen Voraussetzungen.
    Damit auch alles richtig erlernt wird gibt es Seminarblöcke, Videoanalysen, Leistungstests und vieles mehr.....
    Nach getaner Arbeit und kulinarischen Leckerheiten gibt es abends lustige Diskussionsrunden und ein Beisammen mit Themen rund um den Sport und weit darüber hinaus!


    Das Camp und alle Aktivitäten sind für Bewegungsbegeisterte aller Leistungsklassen


    14. bis 16. Oktober – Laufseminar/camp
    Nähere Details, Anfragen, Programme und Preise zu den Bad Radkersburger Laufcamp unter http://www.markusstrini.at unter Training oder http://www.parktherme.at


    Anmeldungen unter sales@vital-hotel.at (Tel. 03476 41 500 804) Fr. Ingrid Gössler


    Unter dem Motte ....keep going... und das mit Spaß würden wir uns freuen Euch beim Laufseminar begrüßen zu dürfen!!!!


    Heli und Markus


    PS.:.... erzählt es weiter-Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!