Gewinnspiel auf Tom´s Sportblog

  • Teilnahmebedingungen:


    Werde Fan auf Tom´s Sportblog on facebook + schreib kurz warum du eines der 5 fitRABBIT-Packages (je 4 Trinkbeutel) gewinnen möchtest.


    https://www.facebook.com/TomsSportblog


    Möglichkeit dazu gibt es über die Kommentarfunktion Tom`s Sportblog on Wordpress, auf Tom´s Sportblog on facebook oder per Email (toms.sportblog@gmx.at).


    http://thomasbravo.wordpress.c…spiel-auf-toms-sportblog/


    Du kannst bis zum 22. Februar 2013 an der Verlosung teilnehmen.
    Alle Gewinner werden per Zufall ausgelost und auf Tom´s Sportblog (WordPress) bzw. per Nachricht informiert.


    Ich möchte mich noch bei der Firma Voglsam für die Bereitstellung der Preise bedanken!


    Hinweise:
    Minderjährige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger, der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Tom´s Sportblog.
    Die Daten, die du übermittelst werden nur zur Durchführung des Gewinnspiels verwendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!