Laufschuhe, wo kann man ein altes Modell kaufen?

  • Hallo Forum!
    Hat jemand einen Tipp, wo man noch "neue alte" Schuhe kaufen kann?
    Ich habe leider viel zu spät festgestellt, dass ich mich im ASICS Gel-DS Trainer 15 (Saison 2010) am wohlsten fühle. Die Hoffnung, dass sich der Trainer 16 noch einläuft, habe ich mittlerweile aufgegeben (den 17er habe ich zugegebenermaßen noch nicht probiert).
    Im konkreten suche ich nach dem T014N (ASICS Gel-DS Trainer 15) Größe 45 (=US 11).
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    LG Gerold

  • Aber bekommt man ältere Modelle auch gut in Onlineshops? Bei aktuellen ist das ja kein Problem... Dennoch gehe ich iwie bei sowas lieber in den Laden und probiere den Schuh im Vorfeld nochmal an.

  • Gerade ältere Modelle erhält man online besser, da die klassischen Laufläden wie Runnerspoint und Co ihren Platz für die neusten Modelle benötigen.
    Bei den Online-Shops gibt es dann aber meist größere Lager, sodass auch ältere Modelle noch gekauft werden können. Für einen besseren Überblick schau einfach mal auf meta-suchmaschinen wie joggen-online.net, wo entsprechende Schuhe/Modell noch verfügbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!