Beiträge von RennMausi

    Habe ich auch noch nie gehört, welche Wirkung haben diese Samen????
    Gibt es irgendwelche Berichte dazu?
    Ich habe mir nämlich abgewöhnt einfach so etwas zu schlucken ohne genau darauf zu achten, was sie bewirken.


    Es gibt ja nicht nur Cewe als Anbieter. Und lokale Drucker oder Copyshops freuen sich immer über Aufträge!


    Da kann ich dir nur zustimmen, es gibt doch so viele Anbieter, da solltest du dich einfach mal umsehen. Fotobücher sind schon toll, doch ich finde es viel schöner meine Liebsten zu den unterschiedlichsten Anlässen mit Fotogeschenke die Außergewöhnlich sind zu überraschen. So habe ich für meinen Schatz hierüber https://www.geschenkidee.at/fotogeschenke ein wunderschönes Fotokissen für unseren Jahrestag anfertigen lassen. Diese Geschenke sind doch sehr persönlich und einzigartig. Sowas finde ich einfach besser.

    Es klingt alles nicht so gut bei dir. Erst einmal hoffe ich, dass es dir besser geht. Muss aber auch sagen, vielleicht sind die 47 Kilometer einfach zu weit und zu viel für den Körper. Wie ich deinem Beitrag entnehmen konnte hast du auch schon andere Sportarten ausprobiert ohne Erfolg. Das mit dem Schwimmen habe ich auch nicht so richtig verstanden, denn eigentlich ist es doch für die Knochen udn Muskeln eine Erleichterung.
    Hast du es denn versucht, indem du deine Laufstrecke verringerst?
    Vielleicht hältst du uns da doch etwas mehr auf dem Laufenden???? Wäre schön.

    Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte allen anwesenden einfach mal Hallo sagen. Im nächsten Monat werde ich meinen ersten Marathon über die volle Distanz bestreiten, bis jetzt bin ich immer nur Teilmarathons, also die Hälfte gelaufen. Seit Monaten arbeite ich daraufhin und kann es nun gar nicht mehr erwarten, endlich an den Start zu gehen. Dabei kommt es mir nicht auf die Platzierung an, sondern eher auf das Gefühl die volle Distanz geschafft zu haben, wenn ich die Ziellinie überquere und ja, Letzte will ich nun auch nicht werden. :D


    Gruss