Beiträge von nopainnogain


    Multivitaminpräperate sind Schwachsinn. Immer gezielt dosieren dann spürt man auch positive oder negative veränderungen


    Ich habe da eine eigene Meinung zu, weil ich Nahrungsergänzungsmittel für Sportler selbst vertreibe und demnach natürlich hinter solchen Produkten stehe. Ich bin fest der Überzeugung, dass bestimmte Präparate für Leistungssportler ein Muss sind. Gerade was das Thema Proteine betrifft, halte ich eine zusätzliche Aufnahme für sehr sinnvoll! Ich habe mit einem kleinen Onlineshop damals begonnen und bin nun letzten Monat in eine kleine Ladenzeile gezogen, wo ich meine Produkte jetzt an den Mann bringe. Soweit läuft der Laden gut und es herrscht eine rege Nachfrage. Besonders Bodybuilder nutzen meine Angebote und so habe ich mit der Zeit auch schon zwei Stammkunden bekommen. Bislang ist der Shop noch etwas sporadisch eingerichtet, was sich in kommender Zeit aber ändern wird. Als nächstes wollte ich z. B. hier auf dieser Seite Roll Ups bedrucken lassen, welche auf neue Produktaktionen aufmerksam machen sollen. Ich gebe dem Ganzen noch ein paar Monate und dann sollte es gut angelaufen sein. Ich selbst bin natürlich auch Sportler und schwöre demnach auf gewisse Präparate!