Beiträge von humbuk

    Ja, ich führe ein Lauftagebuch, aber eher, um die Erinnerungen von Laufveranstaltungen usw. festzuhalten. Zeiten, Kilometer, Erfolge oder dergleichen protokolliere ich hingegen nicht, da ich das eh nur für mich mache und auch nicht so verbissen bin, stets neue Zeiten laufen zu müssen. Ich nehme gerne an diversen Laufveranstaltungen bei uns im Umland teil, weil das Zusammenlaufen mir einfach viel mehr Spaß macht. Mein Handy habe ich dann immer an meiner Hose befestigt und schieße dann zumeist vor, während und nach dem Lauf ein paar Bilder, die dann in meine Sammlung kommen. So kann ich mich immer an den jeweiligen Tag erinnern und habe Bilder vor dem Auge. Vor kurzem habe ich mit Hilfe dieser Seite mein eigenes, kleines Lauffotobuch erstellt, in dem ich Fotos drucken lassen habe und diese dann in einem Buch eingeklebt habe. Mit der Zeit sind da nämlich schon einige Bilder dazugekommen, so dass das Buch bereits gut gefüllt ist...