Beiträge von AdMinister

    Wahscheinlich werden wir diesen Teil des Forums nocheinmal unterteilen in unsere 9 Bundesländer. Allerdings liegt das noch in der Zukunft, da ja hier noch nicht so viel los ist, könne wir damit noch etwas warten.
    Bei Interesse können können wir auch noch unsere Nachbarländer miteinbeziehen.
    Also alle Lauftreffs ersteinmal in dieses Forum, aber wenn geht auch mit Angabe des Bundeslandes ...

    Als neuer Moderator für dieses Forum, die einzelnen Threads werden erst gesondert aufgeteilt, möchte ich mich hier auch vorstellen.


    Zu meinem sportlichen Werdegang werde ich auch noch einen eigenen Beitrag erstellen, so viel vorweg: Ein wenig Ahnung vom Laufen wie von Foren bringe ich mit.


    Ich freue mich auf ein nettes mit- und füreinander, wenig "Arbeit" für mich, eine engagierte Community und viele Themen und Beiträge. Hoffentlich entwickelt sich hier ein empfehlenswerter Treffpunkt für österreichische LäuferInnen. Potential ist sicherlich vorhanden ...


    Georg