Beiträge von misternike

    Hallo krib,


    danke für Deine Antwort, natürlich bin ich noch an Deinen Asics interessiert. Melde dich einfach bei mir wenn Du sie dann nicht mehr brauchst.


    Misternike


    [hr]


    Ich möchte mich hiermit bei Allen bedanken, die mir bisher ihre gebrauchten Schuhe geschickt haben. :heart:


    Ich hoffe natürlich auch weiterhin, daß mir LäuferInnen ihre ausgedienten Laufschuhe für meine Sammlung überlassen.


    Bitte meldet Euch bei mir, auch wenn es keine Asics 2130 oder 2150 sind. In meiner Sammlung ist für alle Asics Platz, aber natürlich auch für alte Nikes, Adidas, Pumas, Reeboks, Sauconys, ...........


    Grüße
    Misternike

    Wer hat noch ein paar alte ASICS 2130 (oder auch 2150) zu Hause herumstehen?
    Ich würde diese Schuhe für meine Sammlung suchen:
    Größe: 40-44 (Damenmodelle bevorzugt)
    Zustand: egal, am liebsten noch ungereinigt vom letzten Lauf.


    Über eine "Ablöse" können wir gerne reden, den Versand zahle natürlich auch ich.


    Misternike