Beiträge von pascal

    Hallo zusammen.


    ich bin am Sonntag in der Wachau über 21,1 km gestartet und konnte das Rennen ganz gut zu Ende bringen. Was mir allerdings nach dem erreichen des Ziels und der traurigen Bilanz von 2 toten Läufern aufgefallen ist, dass ich in den Wettkampf ohne ärztliches okay gegangen bin.


    Ich möchte hier nun folgende Frage an euch richten:


    Kennt jemand von euch einen Arzt in Wien (evtl. 22) der sportmedizinische Betreuung anbietet. Oder gibt es Empfehlungen was man so machen kann wie z.B.: ISMB, Schmelz ...


    Mein Ziel ist, beim Wien Marathon ebenfalls den HM zu laufen und dazu möchte ich mich wirklich TIPTOP vorbereiten und auch einen persönlichen Erfolg von unter 2h verbuchen.


    Ich würde mich freuen, wenn ich dazu einige Tipps erhalten könnte.


    Vielen Dank ... Pascal