Beiträge von underline

    Hallo alle zusammen!
    Ich war vor kurzem in Wien auf einem Städtetrip, natürlich mit den Laufschuhen im Gepäck. Von den vielen Parks in Wien, zu denen man online die Laufstrecken aufrufen kann, empfehle ich ganz besonders den Park vom Schloss Schönbrunn. Schotterwege , großteils im Schatten schöner Baumalleen! Unten der Link mit den Laufdistanzen! Übernachtet habe ich in der "Pension Schönbrunn", die sich nur wenige Meter vom Schlosspark befindet. Kann ich sehr empfehlen!


    http://www.schoenbrunn.at/file…/Gesamtplan_Laufmeter.pdf


    Öffnungszeiten des Parks sind je nach Jahreszeit unterschiedlich, aber für gewöhnlich ab 06:00 bis Sonnenuntergang und am Abend gibt es Ausgänge aus dem Park die auch nach Torschließungszeiten nach außen geöffnet werden können.


    Viel Spaß!