Laufshorts oder Tights

  • Hallo zusammen,


    in letzter Zeit fällt mir das Laufen etwas schwerer, da meine aktuelle Running Shorts sehr scheuert und das Laufen so fast unmöglich ist. Ich habe jetzt überlegt auf Running Tights umzusteigen, in der Hoffnung das diese nicht scheuern. Ich habe einige Exemplare bereits getestet, war aber von der Passform nicht immer ganz so zufrieden, da diese meist hochgerutscht sind bei nur wenigen Schritten und ich das als sehr lästig empfunden habe. Im Netz wurde ich jetzt auf diese Tight aufmerksam Artiva Sport - Running Tight. Die Reibungsarmen Flächennähte hören sich für mich erstmal sehr vielversprechend an und zudem ist die Marke ein offizieller Ausrüster vieler Events.
    Kennt einer von euch zufällig die Marke Artiva? Gerne bin ich auch für andere Vorschläge offen.


    Danke und sportliche Grüße aus der Hauptstadt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!