Neu hier - hallo leute

  • Hallo an alle,


    bin neu hier, ich bin aus Wien,41 und laufe jetzt ca. seit 5 Jahren ( so hundertpro weiss ichs nimmer). Normal laufe ich so 5-10km, Bewerbe mache ich mehr just4fun mit und da auch mehr die 5-10km Bewerbe bisher.
    Halbmarathon wäre mein Ziel, ich bin nur leider eine fürchterliche Winterlauflusche :blush: d.h. ein bis drei Monate, wenn es dauernd kalt ist, regnet, Minusgrade, Schnee, Blizzards & stuff ^^ setz ich ziemlich aus, und muss im Frühling eher wieder neu anfangen.
    Derzeit bin ich dabei mich zu motivieren, das klappt ganz schlecht im Moment, daher freue ich mich auch auf Erfahrungsaustausch hier diesbezüglich.
    Und vielleicht findet sich ja auch ein Laufpartner, da ist die Motivation gleich höher und es is nicht so fad :)


    Greetinx aus Wien

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vampir aus Metall!


    Sei herzlich gegrüßt im österreichischen Laufforum (in dem leider noch nicht so viel los ist ...).


    Gerade aus Wien sollte es ja möglich sein, für dich einen Laufpartner zu finden. Ich hoffe ja zumindest auf einige passive Mitleser hier, für die sich dadurch eine günstige Gelegenheit bieten würde, sich hier anzumelden und mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich wünsche dir dabei viel Glück und freue mich über weitere Laufberichte und Beiträge.


    Ganz liebe Grüße aus der Steiermark, Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!