Habt ihr auch Probleme mit ihr Stoffwechsel?

  • Hallo!


    Vor ein paar Monaten hatte ich eine sehr harte und strenge Diät. Ich habe nur Rohkost gegessen und in zwei Wochen 8 Kilo abgenommen.Aber jetzt verstehe ich, dass ich einen wirklich schwachen Stoffwechsel habe. Ich habe bemerkt, dass mein Körper das Essen, nicht verdaut. Ich mache mir wirklich Sorgen um meine Gesundheit. Haben Sie eine ähnliche Situation erlebt?

  • Hey,

    boar, das hört sich ja hammerhart an! Ich persönlich habe niemals eine Diät gemacht, aber meine kleine Schwester schon. Sie hatte dieses Problem auch. Damals hielt sie auch sehr oft Diät. Sie war zwar überhaupt nicht übergewichtig, aber wollte einfach abnehmen. Meine Schwester wollte eine makellose Körperstruktur erzielen.


    Ehrlich gesagt war ich dagegen, weil für mich ist Gesundheit wichtiger als eine makellose Körperstruktur. Sie aß also kein Essen mehr, nur einige Gemüsesorten und trank viel Wasser. In einem Zeitraum von wenigen Wochen konnte sie so mehrere Kilo abnehmen, aber sie fühlte sich einfach nicht wohl und war immer schwach und müde. Die Frau meines Onkels ist Ärztin und riet ihr, CBD-Öl zu nutzen. Nach kurzer Benutzung war das Ergebnis schon offensichtlich. Meine Schwester fühlt sich jetzt wohl und ist immer aktiv. Es gibt verschiedene Arten von CBD-Öl, in höchster und zertifizierter Bio-Qualität.


    Ich erinnere mich, dass meine Mutter damals auch diese Öle benutzte, wenn ich mich nicht irre, gegen Depressionen. Sie war auch sehr zufrieden. Meiner Meinung nach soll man immer zuerst auf seine eigene Gesundheit achten. Und wenn man Diät halten will, dann soll man zuerst in Absprache mit einem Arzt starten und alles mit ihm besprechen.


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Ich wünsche dir viel Gesundheit! Liebe Grüße!

  • Ich habe auch einen sehr langsamen Stoffwechsel und das war bei mir schon immer so. Das führt bei mir zu Gewichtsschwankungen und im Lockdown wurde der Stoffwechsel noch lahmer. Keine Ahnung, was da mit meinem Körper passiert ist, aber ich habe zugenommen und konnte monatelang keinen Gramm abnehmen.
    Ich achte wirklich darauf was ich esse und faul bin ich auch nicht, zwei bis drei Mal in der Wochen wird Sport gemacht und da gibt es auch keine Ausreden.
    Auf jeden Fall habe ich mit einer Bekannten im Fitnessstudio darüber gesprochen und sie hat mir empfohlen die Spirulina Alge auszuprobieren. Diese kann man als Pulver kaufen und sie in andere Getränke mischen oder auch als Presslinge einfach mit Wasser Schlucken.
    Spirulina unterstützt die körpereigene Entlastung und kurbelt alle wichtigen Prozesse im Körper an, auch den Stoffwechsel.

    Ich nehme dieses Nahrungsergänzungsmittel nun seit einigen Monaten täglich und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Ich kann Spirulina sehr empfehlen, am besten selbst mal ausprobieren.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!