Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Läufer

  • Hallihallo,


    geht ihr bei jedem Wetter laufen? Jetzt, wo es wieder diesiger wird, merke ich, wie ich auch wieder mehr Lust habe, in der Natur laufen zu gehen. Doch ist ja nciht lang, dann wird es wieder kalt.


    Wenn es so richtig schüttet, dann lasse ich das Laufen auch schon mal ausfallen - schweren Herzens.
    Wie ist das bei euch? Wie wetterfest seid ihr?

  • Hello,


    eigentlich gehe ich schon bei fast jedem Wetter laufen. Sei es regnet so richtig schlimm oder es ist sehr, sehr kalt mit Schnee und Eis.
    Schneematsch ist auch ein No-Go. Kalte und Nasse Füße sind einfach nicht so meins :D
    Dann gehe ich schwimmen und anschließend noch in die Sauna. Das tut im Winter immer sehr gut und man hat sich trotzdem bewegt!


    Freunde haben sich eine Wetterstation zugelegt um nicht unterwegs von schlechtem Wetter überrascht zu werden. Die sind aber auch wie zwei Katzen und mögen
    es wirklich gar nicht nass zu werden!
    Manchmal informieren sie mich auch, was ihre Wetterstation so ausgespuckt hat. Das hat mich letztens vor einem schlimmen Hagel bewahrt, der echt weh getan hätte!
    (mehr Infos: https://www.homeandsmart.de/wetterstation-test-vergleich ).
    Sonst kann man natürlich auch nach gutem Wetter gucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!