Links in Signaturen

    • Offizieller Beitrag

    Dieses neue Forum hat schon neue Benutzer. Das ist ja eigentlich erfreulich, ich weiß aber leider nicht, in wie weit es sich bei den Anmeldungen trotz Captchaschutz um Spamversuche handelt.
    Wenn ein neues Mitglied noch keinen einzigen Beitrag verfasst hat, ich allerdings in der Signatur einen Link vorfinde, behandle ich dies als Spam.
    So geschehen beim User "zmarcywerneri", deshalb habe ich den Link entfernt und die Signatur gesperrt. Sollte diese Maßnahme ungerechtfertigt passiert sein und der User noch aktiv wird, bin ich gerne bereit, die Signatursperre aufzuheben.
    So werde ich auch bei allen zukünftigen Fällen vorgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!