Umfrage zum Thema Sportbekleidung

  • Hallo ihr lieben,
    ich hab ein riesen anliegen an euch:


    Ich studiere Design und Produktmanagement und meine Arbeit befasst sich mit dem Thema Fitnessbekleidung.
    Mit dem Thema kann ich mich gut identifiezieren, da ich selbst auch gerne und viel Sport betreibe, aber vorallem glaube ich das viel Potential in Fitnessbekleidung steckt. Ich möchte herausfinden, was Fitnessbekleidung heutzutage können muss bzw. sollte. Daher brauche ich eure Hilfe, durch eure Teilnahme erfahre ich welche Bedürnisse Sportler haben.
    Das Ziel der Arbeit wird es sein einige Designs und Prototypen zu fertigen und im besten Fall wird die Fitnessbekleidung realisiert.


    Bitte nehmt euch kurz Zeit und füllt einen Fragebogen aus.
    Hier der Link: https://de.surveymonkey.com/s/WWJF6XG


    Danke für eure Teilnahme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!