Begrüßung der Laufclub Hausmannstätten Mitglieder!

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach einmal ein eigenes Thema dazu auf.


    Da Monika ein Mail mit der Vorstellung dieses Forums ausgesendet hat, möchte ich alle Mitglieder von unserem einzigartigen Laufclub aus Hausmannstätten (http://www.laufclub.at) auch hier begrüßen.


    Vielleicht passiert ja hier mehr interaktiver Online-Austausch, wer will der will, der kann der soll.


    Ich freue mich halt auf viele Themen und Diskussionen und begrüße alle neuen Mitglieder sehr herzlich.


    Liebe Grüße, Jürgen

  • Danke Jürgen!


    Der nächste sportliche Termin für Laufclubmitglieder findet am Mo. dem 25. Feb. 2013 statt. Es ist Vollmond!
    Start zum Vollmondlauf ist um 19.30 Uhr am Marktplatz Hausmannstätten. Stirnlampen und Warnwesten nicht vergessen!



    Alle aktuellen Termine, Fotos und Berichte finden Sie im
    Internet unter http://www.laufclub.at
    Also dann:
    Keep on running!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!