Gewinnspiel - Biodoping

  • Gewinnspiel auf Tom´s Sportblog

    Demnächst findet ein Gewinnspiel auf Tom´s Sportblog statt.
    Da ich von fitrabbit begeistert bin, möchte ich auch anderen Sportlern die Möglichkeit bieten fitrabbit zu testen.
    Joe Voglsam stellt mir 5 Testpackages (je 4 Trinkbeutel) für eine Verlosung zur Verfügung.


    Teilnahmebedingung:
    Werde Fan von Tom´s Sporblog auf fb und schreib kurz warum du ein Testpackage gewinnen möchtest!


    Ab wann bzw. wie lange das Gewinnspiel läuft und wo ihr euren Kommentar abgeben könnt, werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben.


    Ihr könnt aber jetzt schon zeigen, dass euch Tom´s Sportblog gefällt, dann wäre die erste Hürde schon einmal genommen. ;)


    SG Tom
    http://thomasbravo.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!