Sehr interessantes Zwischenergebnis beim Biodoping-Test

  • fitrabbit – Biodoping-Test (Teil 1)


    Am 14. Dezember begann ich fitrabbit auf “Herz und Nieren” zu prüfen. Die “Kurzberichterstattung” findet seither mittels Facebook und Twitter statt, die ausführlicheren Testberichte findet ihr auf meiner WordPress-Seite.


    Da ich als Privatperson kein Testlabor zur Verfügung habe, versuche ich den Test so objektiv als möglich zu gestalten und verwende dafür Messwerte wie Strecke, Zeit, Geschwindigkeit und Pulswerte (wichtigster Parameter).
    Diese ausgewerteten Ergebnisse kann ich sehr gut mit meinen Trainingsdaten der letzten Jahre vergleichen und erkennen, ob fitrabbit meine körperliche Leistungsfähigkeit verändert hat oder nicht.
    Natürlich lasse ich auch meine subjektive Wahrnehmung in den Test einfließen, damit man sich von Geschmack des Produkts, Verträglichkeit, körperliches Wohlbefinden…, ein Bild machen kann...


    ...Zwischenergebnis nach dem ersten Drittel:


    Nach einer längeren Regenerationsphase (2,5 Monate) stieg ich im Dezember wieder ins Training ein und begann parallel mit der Einnahme von fitrabbit. Zu Beginn der Testphase musste ich mich erst an den sehr intensiven Geschmack der Roten Rübe gewöhnen.


    Tipp: Eingekühlt schmeckt fitrabbit besser.


    Die erste eindeutige Veränderung – Urinfarbe ROSA - war relativ rasch erkennbar...


    Mehr unter:


    http://thomasbravo.wordpress.c…it-biodoping-test-teil-1/

  • Biodoping? Na gut... Wie ist es denn weitergegangen? Habe auf dem Blog leider keine Fortsetzung gefunden, fand es etwas unübersichtlich
    Würde mich interessieren!
    Gruß
    Else

    "It was being a runner that mattered, not how fast or how far I could run. The joy was in the act of running and in the journey, not in the destination." John Bingham

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!