Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Australien zu Fuß erkunden?
#1
Hallo alle zusammen!  Big Grin

Geht einer der Forumsteilnehmer hier gerne wandern? Meine nächste Reise soll nach Australien gehen und ich möchte an verschiedenen Orten dort wandern. Wenn jemand schon dort war: Was könnt ihr empfehlen? Wo soll ich unbedingt hingehen? Was muss man gesehen haben? Ich möchte die Natur nur mit meinen eigenen Augen sehen, nicht durch ein Autofenster.

P.S.: Festes Schuhwerk habe ich schon parat.  Tongue
Zitieren
#2
Hallo!

Ja, wandern schon, aber nicht in Australien, dieses Vergnügen hatte ich noch nicht. Meine Nachbarin hatte mir aber erzählt, dass es dort unzählige Möglichkeiten für Ausflüge und zum Wandern gibt.  Man könnte auch selbst also unabhängig wandern, doch sie hatte nur an Wanderungen mit einem Guide teilgenommen, ein Land, welches man nicht so gut kennt, sollte man nicht auf eigene Faust und unvorbereitet erkunden, auch wenn der Anreiz da ist. Die Landschaften seien herrlich und es gäbe viele Wander-Highlights. 

Dschungelcamp wird doch auch in Australien gedreht, da bekommt man einen kleinen Einblick in die Natur. Habe sogar diesbezüglich ein Bericht gefunden, kannst ihn ja mal durchlesen, sind interessante Fakten darin aufgeführt, schau hier.
Würde aber an deiner Stelle mich gut vorbereiten. Hole dir alle notwendigen Infos bei einm Reiseveranstalter um gut vorbereitet zu sein und damit du auch versteht, wass auf dich zukommen könnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste