Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwitzige Füße beim Ski-Fahren?
#1
Hey Leute, 

ich weiß, dass wir momentan wohl nicht die richtige Jahreszeit fürs Ski-Fahren haben. Aber gerade jetzt hab ich ein paar gute Angebote gefunden, daher wollt ich mich mal bei euch informieren: 

Ich hab sowohl beim Laufen als auch beim Ski-Fahren Probleme mit schwitzigen Füßen (das Thema hatte ich schonmal in einem anderen Thread). 

Habt ihr sowas auch schonmal beim Ski-Laufen gehabt und könnt ihr Schuhe oder Socken empfehlen, bei denen das nicht so ist? 

Bin für jeden Tipp dankbar! Sonst kann ich abends bei der Aprés Ski im Winter dann vergessen dass es ein schöner Abend wird... Für jeden im Raum xD
Zitieren
#2
Grüß dich!
Oh man, schwitzige Füße können echt zum richtigen Leidensproblem werden. Das tut mir leid für dich. Meinem Bruder geht es ähnlich. Schon seit der Kindheit hat er mit Schweißfüßen zu tun. Früher half bloß "GEOX - der Schuh, der atmet". Zum Laufen hat er sich möglichst atmungsaktive Sportschuhe geholt. Natürlich ist unangenehmer Geruch nie hundertprozentig zu vermeiden, aber auf jeden Fall besser als mit gewöhnlichen Tretern.  Sleepy

Zum Skifahren hat er Schuhe von Atomic (erhältst du zum Beispiel hier: https://www.xspo.ch/s/ski-schuhe ). Da kannst du bei schwitzigen Füßen nicht wirklich nachhelfen, denn die Schuhe sollen gleichzeitig warm halten. Aber wer weiß, vielleicht hat jemand hier den ultimativen Anti-Schwitz-Skischuh parat.  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste