Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laufen und/oder Golf?
#1
Guten Abend, an alle.

Ich gehe sehr gerne laufen und das jeden Tag, egal bei welchen Wetter. Ein guter Freund von mir, hat mich bisher drei mal zum Golfen mitgenommen, ich muss echt sagen, dass es mir Spaß gemacht hat. Bevor ich das nächste Mal den Golfplatz stürme, würde ich gerne etwas mehr über diese Sportart erfahren. 

Ist hier vielleicht jemand, der sowohl gerne Laufen geht und aber auch Golf in seiner Freizeit spielt? Ich weiß nicht, diese Sportarten passen gar nicht zusammen, weiß nicht ob ich nicht nach einiger Zeit die Lust an Golf verlieren werde, weil es mir vielleicht zu langweilig sein wird....
Zitieren
#2
Mein Schwager hat eine Golfmitgliedschaft wo er ab und zu mal jemanden mit aufs Green nehmen darf, wenn es mit den anderen Mitgliedern passt und an nicht allzu vollen Tagen. Da durfte ich ab und zu auch mal den Schläger in die Hand nehmen :-)

Er hat da so eine flexible Gastmitgliedschaft gehabt und damit angefangen, bis er sich richtig entschieden hat.. Hab ihn mal gefragt, er hat sich damals hier angemeldet: https://www.onegolf.de/fernmitgliedschaf...fschlaeger
Dort kannst du dich auch erstmal ein bisschen über die Basics fürs Golfen informieren, vllt ist es ja doch auch gar nichts für dich.. Ist schon eine speziellere Sportart als Laufen, finde ich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste