Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenk für Skifahrer
#1
Hallo an alle,
habe mal eine Frage. Mein Onkel fährt gerne Ski, da er in zwei Wochen seinen 55 Geburtstag feiern wird, sind wir auf der Geschenksuche. Sollte man ihm eigentlich jetzt, wo der Winter vorbei ist, noch Skiausrüstung schenken, oder lieber etwas anderes, was meint Ihr? Es gibt ja zur Zeit auch tolle Angebote was Wintersport betrifft, da möchte man zugreifen, aber wie gesagt, kommt es nicht unpassend Huh ?

Vielleicht habt ihr Ideen?
Zitieren
#2
Weiß nicht ob Ski dieser Tage so eine gute Idee ist.. Zumindest nicht in Süd-Tirol :-x
Aber selbst wenn es für diese Saison vorbei sein sollte, finde ich es trotzdem eine schöne Idee, was fürs Hobby zu schenken. Das verfällt ja nicht, kann er genauso gut noch nächstes Jahr benutzen. 
Wie wär es direkt mit neuen Skiern? : https://www.xspo.de/head-supershape-i-magnum 
Zwar etwas teuer, aber vielleicht finden sich einige Leute die etwas dazugeben wollen ? 
Sie sind auf jeden Fall runtergesetzt und die Marke Head sehe ich öfter mal wenn ich auf Pisten unterwegs bin... 
Bin aber auch nicht so der Kenner was Ski-Fahren angeht. :')
Zitieren
#3
Ach ja, wie viele sic in Süd-Tirol angesteckt haben(((.
Zitieren
#4
Ja jetzt ist das Thema eh gegessen :x

Aber trotzdem kann man sich ja mal informieren! Danke für die Tipps, die Seite sieht echt gut aus :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste