Beiträge von Marianne

    Ich habe auch einen sehr langsamen Stoffwechsel und das war bei mir schon immer so. Das führt bei mir zu Gewichtsschwankungen und im Lockdown wurde der Stoffwechsel noch lahmer. Keine Ahnung, was da mit meinem Körper passiert ist, aber ich habe zugenommen und konnte monatelang keinen Gramm abnehmen.
    Ich achte wirklich darauf was ich esse und faul bin ich auch nicht, zwei bis drei Mal in der Wochen wird Sport gemacht und da gibt es auch keine Ausreden.
    Auf jeden Fall habe ich mit einer Bekannten im Fitnessstudio darüber gesprochen und sie hat mir empfohlen die Spirulina Alge auszuprobieren. Diese kann man als Pulver kaufen und sie in andere Getränke mischen oder auch als Presslinge einfach mit Wasser Schlucken.
    Spirulina unterstützt die körpereigene Entlastung und kurbelt alle wichtigen Prozesse im Körper an, auch den Stoffwechsel.

    Ich nehme dieses Nahrungsergänzungsmittel nun seit einigen Monaten täglich und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Ich kann Spirulina sehr empfehlen, am besten selbst mal ausprobieren.

    Liebe Grüße