Beiträge von Anja

    Oha, das ist nicht so gut. Zieht es immer noch im Knie? Dann solltest du es mal untersuchen lassen. Ich habe auch hier und da Ziehen in Knie oder Oberschenkel nach dem Laufen. Das ist am nächsten Tag aber meistens wieder weg. Wenn es bei dir immer noch weh tut, dann kann das Knie wohl tatsächlich verletzt sein.

    Ja, ich habe da bislang auch noch nicht so viele Erfahrungen mit Laufen im Winter. Hatte mich deswegen ein wenig informiert und bin auf die -10 Grad gekommen. Finde so eine pauschale Richtlinie für Laufanfänger dennoch recht sinnvoll. Wenn das Körpergefühl noch nicht so vorhanden ist, dann ist es gut eine Orientierung zu haben, um nicht krank zu werden.

    Na Männerjeans in Größe 20 musste ich bisher nicht kaufen. Aber dein Punkt stimmt. Wer nicht ganz den Standard-Maßen entspricht, hat beim Klamotten-kauf ganz schöne Probleme.

    Wow, dann hast du ja schon ziemlich stark trainierte und kräftige Waden und Oberschenkel.


    Ja hab halt das Gefühl, dass die Hersteller von Sportklamotten ihre Sachen extra nur in kleineren Größen und eng geschnitten anbieten. Geht ja auch ums Image und da wollen sie wohl lieber, dass schlanke bereits bestens trainierte Menschen ihre Sachen tragen.

    Hallo, ich mache noch nicht so lange Sport. Trage eine etwas größere Kleidergröße, deswegen war es gar nicht so einfach, da passende Sportmode zu finden. Die meisten Marken führen keine großen Größen bei den Sportklamotten. Die gehen wohl davon aus, dass alle Menschen, die Sport machen bereits aussehen wie Supermodels. Ich habe dann aber passende Sportsachen bei Ulla Popken gefunden. Trage eine Jogging-Hose, enge Leggings sind mir nix. Bin froh, dass ich gut sitzende Sachen gefunden habe, da ist es mir egal, welche Marke es ist.

    Hallo,


    ich bin Anja. Ich habe mit dem Laufen angefangen, weil ich abnehmen möchte. Fitter will ich auch werden. Für Tipps und Motivation habe ich mich hier angemeldet. Ich komme aus Salzburg. Freue mich das Forum hier gefunden zu haben.


    Viele Grüße


    Anja