Neue Forensoftware

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    auch diese Forum ist in der Gegenwart angekommen und hat eine neue Forensoftware bekommen. Mit Woltlab sind wir modern aufgestellt, und freuen uns endlich auf viele Mitglieder, einen Durchstart, auf angeregte Diskussionen und viele Beiträge.


    Laufen ist so schön und wertvoll, daher hoffe ich auf rege Anteilnahme.


    Da die Forensoftware nicht gratis ist, habe ich Google-Adsense Werbung geschalten, wenn die Investitionen herinnen sind, werden registrierte Benutzer keine Einblendungen mehr sehen, ansonsten danke ich euch für euere Verständnis, irgendwoher muss die Finanzierung kommen.


    Liebe Grüße Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!