Erfahrungen mit Chip Tuning?

  • Beitrag von outnumbered ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hey,
    ich habe mir letztes Jahr eine neuen Wagen gekauft, ich wusste zwar sofort, dass dieser nicht sehr Leitungsstark ist, aber ich wollte ihn trotzdem unbedingt haben. Ich wusste, dass man die Software optimieren kann, so dass es für mich keine Hinderung war.
    Ich habe bei einem Fachmann Chip Tuning machen lassen und bin sehr zufrieden. Der Wagen ist wirklich leistungsstärker, auch wenn nicht viel verstärkt wurde.
    Ich finde, dass es eine super Möglichkeit ist, ein Auto ein bisschen zu verbessern. Ich würde es wieder machen.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!