Geschenk für Sportbegeisterten

  • Guten Tag allerseits
    mein Neffe wird bald 16 und ich bin auf der Suche nach einem tollen Geschenk für ihn.
    Er betätigt sich gern sportlich, nicht unbedingt laufen (eher zum Aufwärmen), eher ist er so interessiert an allen möglichen Ballsportarten..
    Weiß aber nicht obs dumm ist, ihm einen Basketball oder sowas zu schenken? Klamotten sind aber auch irgendwie komisch.. Also da wüsste ich gar nicht wonach ich gucken sollte.
    Bin auch auf die Idee gekommen Tickets zu kaufen, sodass wir zusammen zu einem Spiel gehen können. Ich bin planlos.


    Was sagt ihr?

  • Das mit den Tickets finde ich auf jeden Fall nicht schlecht. Wenn er sich zum Beispiel für Fußball interessiert, könnte man ja ein paar Tickets für die Bundesliga kaufen
    oder DFB Pokal Finale! Wobei das wahrscheinlich schon ausverkauft sein dürfte ;) Das mit den Klamotten finde ich hingegen auch nicht so ideal. Da sollte er sich doch
    lieber selber was aussuchen. Da wäre vielleicht eher ein Gutschein angebracht.


    Grundsätzlich ist es aber schwer da einen Ratschlag zu geben. Du kennst deinen Neffen schließlich am besten. Welches Geschenk da jetzt das Richtige ist musst du
    wohl selbst entscheiden.

  • Hello!


    Das ist schwierig. Ich würde ihn wahrscheinlich ganz einfach etwas von seinem Lieblingsverein schenken.


    Wenn er älter wäre, dann hätte ich doch noch eine lustige Idee.


    Einem Sport-Freak und guten Freund von mir hatten wir ein Tattoo bei dieser Künstlerin geschenkt.


    Er hat sich dann für ein Logo seines Lieblingsvereins entschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!