Wild Sau Dirt Run 2012

  • Aufgrund einer Erkrankung verkaufen wir 2 Startplätze (10 km Herren bzw. 10 km Damen) für das Event am 20.10.2012. Ich möchte die Plätze eigentlich nicht verfallen lassen, da die Startliste voll ist und es einfach schade wäre!! Also falls du immer schon einmal einen Gelände Hinternislauf machen wolltest: jetzt ist DIE Chance! ;-)

    Alles Nähere wird telefonisch bzw. persönlich (wohne in Wien) besprochen, bitte um persönliche Nachricht bei Interesse.

    Informationen
    Der Wild Sau Dirt Run ist ein Gelände Hindernislauf der besonderen Art mit Sicherheit ist er der härteste Lauf seiner Art in Österreich und zählt zu den härtesten in ganz Europa!!


    Die Strecke unterteilt sich in zwei grundsätzlich verschiedene Streckenteile, in einen Hindernissteil welcher unmittelbar im Start/Ziel Bereich ist und Geländeteil, welcher nur teilweise über schlechte Forstwege führt aber meistens Querfeldein und durch kleine und große Schluchten führt.


    Die Streckenlänge für den Hauptbewerb liegt bei ca. 10km (kann durchaus etwas länger sein, je nach Streckenführung und Geländegegebenheit). Und wird in zwei Runden absolviert. (Start - Hindernisse – Gelände – Hindernisse – Gelände – Hindernisse - Ziel)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!