Ich schicke auch mal ein freundliches Hallo rüber.

  • Ich bin ganz neu hier im Forum und möchte allen anwesenden einfach mal Hallo sagen. Im nächsten Monat werde ich meinen ersten Marathon über die volle Distanz bestreiten, bis jetzt bin ich immer nur Teilmarathons, also die Hälfte gelaufen. Seit Monaten arbeite ich daraufhin und kann es nun gar nicht mehr erwarten, endlich an den Start zu gehen. Dabei kommt es mir nicht auf die Platzierung an, sondern eher auf das Gefühl die volle Distanz geschafft zu haben, wenn ich die Ziellinie überquere und ja, Letzte will ich nun auch nicht werden. :D


    Gruss

    "Vogel fliegt. Fisch schwimmt. Mensch läuft." (Emil Zatopek)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!