Laufforum.at - Lauftipp.at, die österreichische Laufcommunity

Normale Version: Laufshorts oder Tights
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

in letzter Zeit fällt mir das Laufen etwas schwerer, da meine aktuelle Running Shorts sehr scheuert und das Laufen so fast unmöglich ist. Ich habe jetzt überlegt auf Running Tights umzusteigen, in der Hoffnung das diese nicht scheuern. Ich habe einige Exemplare bereits getestet, war aber von der Passform nicht immer ganz so zufrieden, da diese meist hochgerutscht sind bei nur wenigen Schritten und ich das als sehr lästig empfunden habe. Im Netz wurde ich jetzt auf diese Tight aufmerksam Artiva Sport - Running Tight. Die Reibungsarmen Flächennähte hören sich für mich erstmal sehr vielversprechend an und zudem ist die Marke ein offizieller Ausrüster vieler Events.
Kennt einer von euch zufällig die Marke Artiva? Gerne bin ich auch für andere Vorschläge offen.

Danke und sportliche Grüße aus der Hauptstadt
Ich laufe am liebsten in Shorts, weil ich da am meiste Bewegungsfreiheit habe.