Laufforum.at - Lauftipp.at, die österreichische Laufcommunity

Normale Version: Trainingsplan auf Laufclub.at
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um hier einen Anfang zu machen, möchte ich auf einen sehr allgemeinen Trainingsplan auf Laufclub.at verweisen.
http://www.laufclub.at/www/tipps/laufplan
Was ist eure Meinung dazu?
Der Plan ist m.E. schon OK, ich persönlich teile meine Woche ähnlich ein, allerdings variieren die Einheiten von der Länge her mehr, diese hängen von der Laufrunde, von der Länge der gewählten Runde ab. Weil ich es nicht mag, wenn ich eine Strecke hin und wieder retour laufen muss.
Außerdem lasse ich mir viel mehr Zeit mit dem Aufbau ...
Die Webseite gibt es noch, aber leider nicht mehr den Laufplan. Laut meinem Vorredner sind es jedoch vor allem Strecken, die man retour läuft. Finde ich persönlich jetzt zum Beispiel ganz gut, weil man dann - zum Beispiel wenn man es eilig hat - die Strecke ganz schnell einfach reduzieren kann.
Der Link ist leider down! Gibt es da vielleicht etwas aktuelleres?